Eiszeit Steinhude

  • Karte

    Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    7 Bewertungen für “Eiszeit Steinhude”

    • Dirk 3 Monaten zurück

      Beste Eis was ich gegessen habe softeis vom besten nette Bedienung 5 Sterne von dirk

    • Birgit Madsen 2 Jahren zurück

      Es war das Beste Softeis, was ich seid langem gegessen haben. Es schmeckte so wie in meiner Kindheit. Einfach lecker.

    • Gerd Maß 2 Jahren zurück

      super Eis,besseres gibt es nicht im Umkreis.Das Softeis aller erste Sahne.Die
      Fruchteissorten kann man nicht besser machen. Es ist ein muß diese Eissorten
      zu probieren.

    • Gerd Maaß 2 Jahren zurück

      sind Kunde seit Jahren.Das beste Eis im Umland.Geschmack aller Sorten einfach super.
      Kann man nur allen Besuchern Steinhudes empfehlen. Bleib weiter so.

    • Karl-Heinz Möller 2 Jahren zurück

      Waren heute in Steinhude und haben ein sehr tolles Eis🍦🌽🍹gegessen ,selbst die Waffen war von einer super Qualität. Macht weiter so.👍🍦

    • Marc 3 Jahren zurück

      Das beste Schokoeis, dass wir kennen!!!
      Immer wieder ein Genuss!
      👌

    • Waltraud Martens 3 Jahren zurück

      Waren heute vor Ort, soo ein leckeres Eis, nur zu empfehlen, dann auch der Preis 👍, einfach nur Top, gerne immer wieder, macht weiter so 😋🙏🙏

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Allgemein:
    Eine Sternenbewertung auswählen

Kontakt

Das ist dein Eintrag?

Natürlich hast du die Möglichkeit, deinen Eintrag selbst zu verwalten! Ein Basis-Eintrag ist für dich kostenfrei! Erweiterte Funktionen erhältst du mit dem Plus- und Premiumpaket.

Kontakt: Eiszeit Steinhude

Fehler melden: Eiszeit Steinhude

Hi. Schön, dass du da bist!