physiomed 47 und Medical Fitness

  • Karte

    Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Bewertungen

    1 Bewertung für “physiomed 47 und Medical Fitness”

    • Dominique Beck 10 Monaten zurück

      Tolle Praxis! Kann ich absolut weiterempfehlen. Hier wird geholfen, mir im besonderen und das auf eine tolle menschliche und überaus kompetente Weise. Hier weiß man und vor allem Frau, was zu tun ist.
      Die Organisation, Terminvergabe funktioniert. Ich hatte einen kurzfristigen OP-Termin. Nach vielen vergeblichen Versuchen meine Rezepte einzulösen, wurde mir hier geholfen. Schnell, freundlich und zuverlässig.
      Die Behandlungen wurden von verschiedenen Therapeutinnen durchgeführt. Es wurde geholfen. es wurde beraten und das in einer wirklich mehr als freundlichen und kompetenten Art. Hervorheben möchte ich vor allem Frau Pramme, die Inhaberin. Die Therapien waren auf einem solch hohen Niveau – Fachlich, Menschlich und lustig –, dass ich mit Sicherheit zu keinem andern Physik mehr gehen werde.
      Hier wurde mir geholfen. DANKE.
      Eigentlich hoffe ich, dass nicht nicht wiederkommen muss ;), aber wenn… dann „gerne“.

    Schreibe eine Bewertung

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Allgemein:
    Eine Sternenbewertung auswählen

Kontakt

Das ist dein Eintrag?

Natürlich hast du die Möglichkeit, deinen Eintrag selbst zu verwalten! Ein Basis-Eintrag ist für dich kostenfrei! Erweiterte Funktionen erhältst du mit dem Plus- und Premiumpaket.

Kontakt: physiomed 47 und Medical Fitness

Fehler melden: physiomed 47 und Medical Fitness

Hi. Schön, dass du da bist!